Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA AL METRO STEINWEG

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1637 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Al Metro Steinweg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 7:12 Bestellen fast wöchentlich und sind immer sehr zufrieden. Danke für den Wein ;-)
19 Apr 2024 um 23:32 Schmecht es gar nicht!
13 Apr 2024 um 23:42 War sehr gut. Lieferung war super schnell und Pizza sehr lecker und noch heiß.
13 Apr 2024 um 23:04 Pizzen kamen überpünktlich und noch heiß an. Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt und das Essen war lecker. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.
6 Apr 2024 um 20:24 Mittlerweile vermutlich die einzige Pizzeria in Regensburg, die tatsächlich von Italienern betrieben wird. Und das schmeckt man! Top!
21 Mär 2024 um 22:20 Habe vorbestellt. Die Lieferung kam ca. 15 min später, als ursprünglich bestellt War aber voll ok Essen und Lieferant
15 Mär 2024 um 20:57 Mega gut hab mir die riesen Pizza gegönnt und fuck 50cm sind wirklich drin.
14 Mär 2024 um 20:52 Die Thunfischpizza und der Salat waren sehr lecker